They Came From Hollywood – So sieht das Gameplay im Moment aus

Nach unserem Interview mit Octopus Motor können wir euch jetzt auch erste Videos aus TCFH zeigen.

Auf dem ersten Video sieht man die 52ft-Frau im New Yorker Central Park, wie sie ihre Charme-Attacke einsetzt. Alle männlichen (und auch ein gewisser Prozentsatz der weiblichen) Widersacher (sprich: Menschen) verliebt sich nach der Verwendung des Skills in das Monster und attackiert es nicht (markiert durch die kleinen Herzen über ihren Köpfen).

Im zweiten Video sehen wir Harry das Riesenskelett. Er hat es schon mit gewaltigeren Gegnern zu tun. Einige sehr feine grafische Effekte sind hier anhand eines Spezialskills des Monsters zu sehen: Er verwandelt umherlaufende Menschen kurzerhand in Zombies, die wiederum den Zombie-Virus auf andere Menschen zu verteilen versuchen.

Grafik und Animationen sind natürlich noch nicht final, haben aber schon einen wunderbaren Wusel-Charme. Einen Releasetermin gibt es weiterhin noch nicht. Es dürfte den Entwicklern also genug Zeit bleiben, die Performance des Spiels noch zu verbessern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)