The Movies – Es gibt wieder was auf die Augen

Um die vielversprechende Wirtschaftssimulation The Movies von Altmeister Peter Molyneux war es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Nun veröffentlichten unsere australischen Kollegen von gamebiz.com.au fünf neue Screenshots zum Spiel.

Die Screenshots geben euch dabei einen guten Eindruck von der Arbeit am Set und auf dem Studiogelände. Auch werdet ihr gewahr, wie man in einer Szene ganz einfach per Schieberegler den Gewaltanteil erhöhen kann.

The Movies lässt euch dabei nicht nur in die Rolle des Regisseurs schlüpfen, sondern ihr müsst euer eigenes Hollywood-Studio managen und dafür sorgen, dass euer geliebter Film an der Kasse nicht floppt. Ein Releastermin für das von Activision vertriebene Spiel ist hingegen immer noch nicht bekannt, die Bilder deuten jedoch auf einen Release noch in der ersten Hälfte dieses Jahres hin.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)