The Fall: Last Days of Gaia – Prominente Unterstützung unterwegs

Mit The Fall – Last Days of Gaya könnte uns neben Ascarons Sacred bald ein weiteres sehr gutes Rollenspiel aus Deutschland das Jahr 2004 versüßen. Damit das Spiel auch wirklich eine Überflieger wird, wurden nun mit Damien M. Foletto tatkräftige Unterstütung mit an Bord geholt.

Zuletzt hat Damien M. Foletto nämlich bei den aufgelösten Black Isle Studios an Baldurs Gate 2 und Fallout 3 mitgearbeitet. Seine Aufgabe beim Enwickler Silver Style wird es sein, zusammen mit dem dortigen Lead Designer Carsten Strehse das Zepter über die Entwicklung zu schwingen.

Bei The Fall – Last Days of Gaya handelt es sich um ein Endzeit-Rollenspiel, dessen Geschichte im Jahr 2083 spielt, und durch eine atemberaubende 3D-Grafik begeistern soll. Eure Aufgabe wird es in dem Spiel dabei sein, die Organisation Regierung der Neuen Ordnung zu unterstützen und für Ordnung in der nach einer globalen Katastrophe total zerstörten Welt zu sorgen. Weitere Informationen sowie Screenshots gibt es auf der offiziellen Homepage.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)