The Fall: Last Days of Gaia – Ein halbes Jahr verschoben

Schade! Während Silver Style bisher das 1. Quartal 2004 als Releasedate für den potentiellen RPG-Kracher The Fall nannte, änderte sich diese Angabe nun auf das dritte Quartal desselben Jahres. Gründe dafür sind bisher unbekannt.

Dank des interessant unverbrauchten Endzeit-Szenarios und der Integration einiger ehemaliger Fallout 3-Entwickler, genießt das berliner Rollenspiel den Ruf, als verdienter Ersatz aufzutreten. Bisherige Informationen und vergangene Projekte von Silver Style zeigen aber deutlich, dass auch genug Eigenständigkeit zu erwarten ist, und das Spiel wohl auch für den Fall, dass FO 3 nicht eingestellt worden wäre, ein ernstzunehmender Thronanwärter geworden wäre. Jetzt strebt es die Spitze eben ganz alleine an.

Mehr Details werden wir euch sobald als möglich bieten. Bis dahin könnt ihr ja noch einmal unsere Preview zu dem Titel durchlesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)