The Big Lebowski – Jetzt immer in der Hosentasche

The Big Lebowski ist mit absoluter Sicherheit, und darüber braucht jetzt keiner zu streiten beginnen, der beste Film aller Zeiten. Und nur deshalb berichten wir hier ausnahmsweise über ein eigentlich völlig belangloses Handy-Spiel. Die Firma Ojom hat nämlich kürzlich angekündigt, ein Bowling-Spiel mit dem Dude als Hauptfigur zu machen.

Ja, Bowlingspiele am Handy gibts wie Sand am Meer, aber es ist eben der „Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht„-Dude, über den wir hier sprechen. Ein besonderes Feature gibts immerhin auch: Mit dem richtigen Maß an White Russians spielt es sich natürlich leichter. Zu viele oder zu wenige machen das Zielen hingegen schwer. The Big Lebowski Bowling erscheint in ganz Europa. Wenn es jemand bei einem Anbieter entdeckt, kann er das der Welt ja über unsere sträflich vernachlässigte Kommentarfunktion mitteilen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)