Syberia 2 – Des Rätsels Lösung lässt auf sich warten

Um eine Woche wird sich der Release des Renderadventures Syberia 2 verschieben, so Entwickler Microids. Somit erscheint das Spiel in Österreich nicht mehr am 20.5.2004 sondern erst am 27.5.2004.

Wer sich die leicht verlängerte Wartezeit nun etwas verkürzen will, der kann erstmal die Demoversion vom 1.3.2004 spielen. Das gute Stück ist 85 MB groß und steht in insgesamt 5 Sprachen zur Verfügung. Darunter befindet sich auch eine dt. Version, so dass man dem Englischen nicht mächtig sein muss, um die Rätsel der Demoversion zu lösen. Zudem bietet die offizielle Homepage, welche auch unter dem Downloadlink zu erreichen ist, eine Übersicht über die wie schon im ersten Teil sehr geheimnisvolle und düstere Story sowie ein paar Screenshots und Artworks.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)