SWAT: UJ – Weiter in Entwicklung

Wie Sierra gegenüber der Fansite 10-David bekannt gab, befindet sich SWAT: Urban Justice immer noch in Entwicklung. Gerüchte der letzten Woche hatten ja eine gegenteilige Meldung befürchten lassen, die Hersteller haben das Spiel aber lediglich auf 2004 verschoben.

Die Gründe für die Verzögerung sind hingegen nicht genannt worden. Informierte Fans munkeln natürlich über die Lösung dieses Rätsels. Die wahrscheinlichsten Varianten sind demnach, dass SWAT: Urban Justice auf die Unreal-Engine portiert wird oder der rege Austausch von Leuten aus dem Entwicklerteam schuld an der erneuten Verschiebung ist.

Unterdessen wurde außerem noch bekannt, dass Urban Justice nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Für Anhänger der Serie beginnt nun also das lange Warten auf neue Informationen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)