SW: Republic Commando – Lang ist es her: Erste Infos!

Bei den Kollegen von Computer and Video Games.com findet sich ein recht interessanter Artikel rund um Star Wars: Republic Commando, der endlich erste Infos enthält.

Auf der E3 im letzten Jahr hörte man das letzte mal etwas von dem Spiel. Dann war es lange Zeit sehr still um den Titel. Doch die ersten Infos verraten schon einiges. So wird der Titel in der Zeit zwischen Episode II und Episode III liegen. Außerdem weiß man nun, dass das Spiel ein realistischer Shooter sein wird. Der dritte Punkt ist, dass das Spiel auf der Unreal-Engine basieren wird. Erste Impressionen gibts übrigens auch in Form von zwei Screenshots, die ihr unter dem Link findet.

Mal schauen was LucasArts aus dem Titel macht. Die zwei Shots sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus. Bis wir es aber genauer erfahren, müssen wir uns noch bis 2004 gedulden, dann soll das Spiel endlich erscheinen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)