Superzwerge zu verlosen! (Verlosung zu Ende)

Der Sansa Clip+ in Rot

Dies ist quasi der Epilog zu unserem kürzlichen Review des Sansa Clip+. Der kleine Player hat wenige Schwächen und dafür sehr viele Stärken und wartet nur darauf, von euch abgegriffen zu werden.

Zu gewinnen gibt es zwei mal einen Sansa Clip+ in hübschem Weinrot und 4 GB internem Speicher (nebst MiniSD Slot zur Erweiterung). SanDisk und Text100 haben uns die beiden Superzwerge freundlich zur Verfügung gestellt.

Eure Aufgabe:

Ihr könnt auf zweierlei Weise Lose sammeln. Entweder durch einen Kommentar unter diesem Beitrag (nicht vergessen die richtige Emailadresse anzugeben), durch einen Hinweis auf dieses Gewinnspiel auf Twitter inklusive Link hierher und der Erwähnung von @rebell_at. So könnt ihr euch insgesamt 2 Chancen für die Ziehung sichern.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. April 2010, um 23:59:59. Der/die GewinnerIn wird per Email oder Twitter verständigt. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Ach ja, und wenn ihr ganz lieb seid, dann tretet ihr auch noch unserer Facebookgruppe bei ;)

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Update:

Die glücklichen Gewinner wurden ermittelt!

Ein Sansa Clip+ geht an den User “HerrHirsch”, der zweite macht sich bald auf den Weg zu Florian Merz, bzw. happy_flo, dessen Twitterlos gestochen hat.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)