Stoked Rider ft. Tommy Brunner – Alien Invasion und Betatest beginnen!

Die Alien Invasion hat begonnen. Auf der Seite Alien-Observer.com findet ihr neben einer haarsträubenden Aufdeckerstory über das FBI und seine Vertuschungsmethoden auch acht neue Screenshots zu Stoked Rider ft. Tommy Brunner, dem Snowboardspiel des österreichischen Indie-Entwicklers Bongfish Interactive Entertainment. Auf den Bildern ist erstmals auch der kleine und gemeine Alien zu sehen, der im Spiel vorkommen wird.

Den Ungeduldigen unter euch sei geraten, sich im offiziellen Stoked Rider-Forum zu registrieren und mal ganz dezent um einen Beta-Platz nachzufragen. Zwar ist der heute gestartete Betatest eigentlich noch ausgewählten Leuten vorbehalten, nett fragende Communitymember werden aber auch gerne aufgenommen. Demnächst folgt dann auch der offene Betatest.

Stoked Rider ft. Tommy Brunner wird im ersten Quartal 2006 erscheinen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)