Stargate SG-1 – 2005 kommt ein Meilenstein?

JoWooD hat sich die Lizenz zur Erfolgsserie Stargate schon vor einiger Zeit gesichert. Nun hat man ein dazu passendes Spiel angekündigt. Zusammen mit dem australischen Entwicklerteam Perception und der entsprechenden MGM-Abteilung will man einen Meilenstein im Genre basteln (die Pressemeldung erklärt übrigens amüsanterweise nicht, welches Genre genau bedient wird).

Das Spiel wird nicht nur Stargate Fans ansprechen„, so Marketing Manager Mario Baumann, der weiter erklärt, dass aufgrund des innovativen Gameplays und der herausragenden grafischen Umsetzung eine riesige Zielgruppe anvisiert wird. Im Oktober wird eine Tease-Website veröffentlicht werden, bis zum Spiel-Release dauerts aber noch bis mindestens Ende 2005.

Bisher ein ganzer Haufen gewöhnliches PR-Gequatsche. Ob auch was dahinter steckt werden wir euch in den kommenden Wochen und Monaten sagen können…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)