Star Wars: KotOR – Nachfolger schon in der Mache?

Xbox-Besitzer, erfreuen sich schon seit etwas längerer Zeit an Star Wars: Knights of the Old Republic. Bald erscheint der Titel auch für den PC. Doch ist bereits der zweite Teil in der Entwicklung?

Klar ist, dass LucasArts dies bis jetzt weder dementiert, noch bestätigt hat. Die Entwicklung wäre aber auch eine logische Konsequenz, da von dem ersten Teil, allein für die Xbox bereits ca. 600.000 Exemplare über den Ladentisch gingen.

Star Wars: KotOR, welches von Bioware entwickelt wird, wird in der PC-Fassung einige Verbesserungen haben, welche der Konsolenwelt verborgen bleiben. Ein paar neue Waffen und Texturen werden dabei sein, genauso wie eine komplette neue, wenn auch kleine, Welt.

Sollte sich in Sachen zweiter Teil was tun, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)