Star Wars Galaxies – Sehr hohe Gebühren!

Endlich! Heute wurde bekannt, wann genau Star Wars Galaxies: An Empire Divided auch in Europa erscheint. Außerdem wurden einige Einzelheiten zum Preis und der Zahlungsmethode genannt.

So wird das Spiel hier eine Woche später als geplant veröffentlicht, nähmlich am 13. November. Desweiteren wurde bekannt, welche Gebühren auf euch zukommen, solltet ihr den Weg der Jedi gehen wollen:

Monatsabo: 13,49 Euro
Drei Monate: 37,99 Euro
Sechs Monate: 69,99 Euro
Ein ganzes Jahr: 129,99 Euro

Leider ist noch nicht klar, ob das „Prepaid“-Kartensystem auch hierzulande angewandt werden wird, oder ob der User per Kreditkarte bezahlen muss. Was sich Sony bei den Gebühren (umgerechnet fast 200 ÖS) gedacht hat, bleibt uns allerdings ein Rätsel. Schon das Spiel selbst ist mit 60 ? unverschämt teuer. Beides wird Star Wars Galaxies sicher den einen oder anderen Spieler kosten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)