Star Wars Galaxies – Add-On in der Mache

Online-Rollenspiele sind angesagt und viele gute Games ringen um die Gunst der Käufer. LucasArts und Sony konnten einen grossen Erfolg mit ihrem Star Wars Galaxies feiern, was aber kein Wunder ist, wenn man sich die vielen Star Wars Fans vor Augen hällt. Nun wurde die Katze aus den Sack gelassen und das erste Add-On angekündigt. Es wird den Titel Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed tragen und bereits dieses Jahr erscheinen.

In dem Add-On kann man dann endlich Platz in X-Wings und Tie Fighter nehmen. Desweiteren wird es 10 neue Sektoren, 100 neue Missionen und 2 neue Spezien geben. Über unten stehenden Link könnt ihr euch dann auch gleich die ersten Screenshots und ein Movie ansehen.

Hoffentlich schrauben die
Entwickler nicht weiter an der Hardwareanforderung, denn schon das Hauptspiel lief erst mit einem Gigabyte Ram und 3Ghz rund,
Hardware die sich nicht jeder leisten kann und will.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)