S.T.A.L.K.E.R. – Interview & Releastermin

Langsam wird es ernst! In einem neuen Interview von den Jungs von oblivion-lost.com mit der Firma GSC Game World wurde unter anderem auch der Releasetermin für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl bekanntgegeben. Dieser beläuft sich erstmal auf den 24. September 2004.

Unter anderem wurden im recht kurzen Interview das Kampfsystem und ein paar Features des Spieles erklärt. Bin ja schonmal gespannt was daraus wird. Nach den ersten Screens zum Spiel lief mir das Wasser buchstäblich im Mund zusammen. Astreine Optik, viele Details, was aber leider auf ein hardwarehungriges Spiel schließen lässt, aber da 2004 auf irgendwann einmal Half-Life 2 oder Doom 3 rauskommen wird, ist eine Aufrüstung meines Systems sowieso obligatorisch. Hoffen wir das Beste!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)