CS: Condition Zero – Unglaublich aber wahr, Release

Den Computer gestartet, die Maus fest in der Hand, das Headset auf und schon gehts in eine neue Runde Counter-Strike. Aber halt. Die Server sind leer! Nuklearer Anschlag? Epidemie? Ganz klar: NEIN!

Der Grund für die Massenflucht aus der Counter-Strike Version 1.6 bzw. 1.5 ist schnell erklärt. Counter-Strike: Condition Zero wurde über Steam released. Steam ist ein Programm der Firma Valve, womit man sich Spiele über das Internet legal runterladen kann, natürlich gegen einen gewissen Kostenbeitrag. Dies erspart nicht nur den Gang in das Geschäft, sondern auch die Sorge um ausverkaufte Games.

Doch nun zurück zu Counter-Strike: Condition Zero. Ein Wunder wird für manche Fans nach langem Warten wahr – das Spiel wurde veröffentlicht. Für all diejenigen, die das Spiel über Steam kaufen (bis zum 1.4.2004), kostet der Titel lediglich 30$.

Fröhliches Saugen bzw. Spielen wünschen wir euch, mit dem alten Klassiker Counter-Strike im frischen Gewand, mit neuem Solopart und überarbeiteter Optik! Einen Test zum Spiel wird es natürlich demnächst bei uns geben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)