S.T.A.L.K.E.R. – Alle guten Dinge sind drei

Warum? Warum nur? Gibt es bei GSC vielleicht einen Spion oder finden die Jungs das ganze Tam Tam etwa witzig? Denn schon zum dritten Mal wurde nun eine geleakte Version im Internet gefunden.

Bereits nach einem sollte man sich fragen wie so etwas passieren kann. Nach dem zweiten Mal sollte man sich wirklich Gedanken um Sicherheitslücken machen. Und beim dritten Mal kann man einfach nur noch den Kopf gegen die Wand klatschen.
Die geklaute Version beinhaltet zwei Level, die voll mit neuen Waffen und Fahrzeugen ausgestattet sein soll.

Das Problem solcher Klauaktionen sind eben, dass die Entwickler sich erstmal nich auf das Spiel an sich konzentrieren, sondern zunächst die Lücken wieder füllen müssen und so ergeben sich nicht gewollte Verschiebungen. Wir sind gespannt wie oft wir euch noch von Leak-Versionen von S.T.A.L.K.E.R berichten dürfen. Für GSC und auch für euch hoffen wir, dass nun aber mal gut ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)