Diabolique – Diabolisch gut oder sündhaft schlecht?

Metropolis Software, die schon die Action-Titel Gorky Zero und Aurora Watchingerschufen, arbeiten nun an einem möglichen neuen Knaller für Actionfreunde
Diabolique: Licence to Sin.

Im Stile von Titeln wie Resident Evil 4 wird man hier einen Höllenboten in seinem Kampf gegen die himmlischen Heerscharen steuern und in typisch bewährter Actionmanier mit allerlei Waffen und Tricks seinen Kampf auf der Jagd nach Seelen und bösen Taten verfolgen.

Grafisch soll uns laut den Herstellern hier ein Meisterwerk mit herrlich düsteren Schauplätzen als auch beeindruckenden Explosionen erwarten.
Erste öffentliche Eindrücke sollen wir spätestens auf der GamesConvention bekommen.

Eine Preview mit neuen Screenshots haben unsere Kollegen von Demonews für euch aktuell parat.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)