Splinter Cell 3 – Hinweise auf den Untertitel

Vor knapp einem Monat wurde der dritte Teil der Agentenreihe aus dem Hause Ubisoft angekündigt, jetzt finden sich Hinweise auf den Untertitel.

Auf der Seite des US Patent & Trademark Office finden sich unter dem Stichwort Splinter Cell nicht nur die zwei vorangegangenen Teile Splinter Cell und Splinter Cell: PT, sondern außerdem ein Patent für den Namen Splinter Cell: Chaos Theory. Ob es sich dabei um ein Addon handelt oder um ein vollkommen eigenständiges Spiel, ist noch nicht klar, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Ubisoft mit dem Patentieren des Namens bereits den Titel für den nächsten Teil offenbart hat.

Bleiben wir also gespannt – denn wie der Publisher des Spiels in einer Pressemeldung vor einem Monat verlauten ließ, sollen zahlreiche essentielle Elemente wie die KI, das Waffensortiment und die Grafik gründlich aufgemotzt werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)