Spiderman 2 – Beta-Demo veröffentlicht

Sachen gibts – da veröffentlicht der russische Getränkehersteller Mirinda die Demo zu Spiderman 2 und bekommt dafür einen Platz im Vorspann selbiger.

Die klebrige Demo wiegt morbide 197 Megabyte und bietet ein kurzes Tutorial, in welchem euch beigebracht wird, wie ihr euch als Spinnenmensch denn in den Häuserschluchten von New York zu bewegen habt. Außerdem dürft ihr eine Mission spielen, deren Story euch durch einige Cutscenes erläutert wird. Die Größe der Demo ist also durchaus durch ihren spielerischen Umfang gerechtfertigt, ob das etwas abgedroschene Szenario aber noch Spaß macht, wage ich nach dem Spielen mal anzuzweifeln, auch wenn sie offiziell Beta-Status hat. Der Release der Vollversion ist für Ende Juni geplant.

Spielern, welche mit Teil 1 Spaß hatten, kann die Demo dennoch einen Download wert sein – wenn es die Bandbreite hergibt – denn am Gameplay hat sich auf den ersten Blick nicht viel geändert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)