SpellForce – Freuden mit dem Intromovie

In letzter Zeit ist wirklich eine Menge los rund um SpellForce von JoWooD bzw. Phenomic. Während wir noch vor wenigen Stunden von der Entwicklung eines Add-Ons und der Vorausplanung des zweiten Teils sprachen, gibt’s heute schon wieder etwas von der Bilderfront:
Nun bekommt ihr die Möglichkeit, das Intro-Movie zu SpellForce anzuschauen und kritisch zu beäugen. Etwas mehr als 38 MB wiegt des Movie und benötigt den X-Vid CoDec, welchen ihr ebenfalls unter den Links findet.

Erscheinen soll der Mix aus RTS- und RPG-Spiel bereits am 28. November. Ob das nun nach WarCraft 3 und dem kürzlich erschienenen Knight Shift (hier ist in Kürze ein Review auf Rebell.at zu erwarten) zu einer wahren Flut in diesem Genre führt, bleibt aber abzuwarten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)