SpellForce – Addon offiziell angekündigt

Wie Volker Wertich von Phenomic vor wenigen Minuten in einem Interview mit gamigo bestätigte, ist bereits ein Addon zu SpellForce in der Mache.

Dabei ist SpellForce noch gar nicht erschienen, denn es kommt ja erst am 28. November auf den Markt. Dennoch soll das Addon einige neue und interessante Features mit sich bringen.

Es wird standartmäßig natürlich neue Einheiten und Items geben. Außerdem wird die Kampangne erweitert und der Multiplayerpart soll ebenfalls einen ganz „besonderen“ Modus spendiert bekommen. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt.

Mit SpellForce erwartet euch ein etwas anderes Strategiespiel. Denn der RTS-Part wird mit sehr vielen RPG-Elementen verbunden, was eine völlig neues Spielgefühl liefern soll.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)