Joint Operations – Heute noch miteinander probespielen

Mit Joint Operations hat Electronic Arts und Entwickler Novalogic einen heißen Konkurenten für das etablierte Battlefiled 1942 in der Mache. Noch heute Abend gegen 19:00 Uhr soll dazu die offizielle Multiplayerdemo erscheinen.

Leider wird es die Demo erstmal nur über die nzone-Seite von Grafikkarten- und Mainboardchipsatzhersteller nVidia zum Download geben. Jedoch braucht ihr euch auf der Seite nicht für den Download regestrieren oder gar bezahlen. Sollten deren Server aber überlastet sein, müsst ihr euch damit auf lange Warte- oder Downloadzeiten gefasst machen.

Die Demo soll dabei eine Map samt Tag- und Nachtwechsel bieten. Auf dieser Map dürft ihr euch in 19 verschiedenen Fahrzeugen fortbewegen und mit 27 unterschiedlichen Waffen aufeinander schießen. Dabei stehen auch neun Spielerklassen zur Auswahl, um mit 100 Spielern über Novalogics hauseigenen Multiplayerservice Novaworld zu spielen. Im LAN dürft ihr zumindest noch mit 32 Spielern ins Gefecht ziehen. Über die größe der Demoversion liegen hingegen noch keine Informationen vor.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)