Söldner – Maps leicht gemacht

Söldner soll ein Spiel werden, welches sich ideal zum Modden eignet. Die Wings Simulations wissen genau, dass nur so ein Spiel auf längere Zeit attraktiv wird. Damit auch absolute „Nix-Könner“ sich ein wenig mit der Möglichkeit Modifikationen zu erstellen beschäftigen können, wurde nun ein Manual online gestellt, welches den „Landscape Editors“ ein wenig erklären soll.

Was ihr dafür braucht? Fähigkeiten im Lesebereich, einen Computer, den Adobe Reader 6.0, vielleicht ein bisschen Zeit und Lust, sowie eventuell eine Version von Söldner. Dann kann es auch schon losgehen. Falls ihr einmal nicht weiterkommt, wird euch sicherlich die Community behilflich sein.

Wir arbeiten übrigens schon fieberhaft an einer Review. Sobald diese da ist, dürft ihr dann auch überlegen Geld auszugeben. Vorher nur auf eigenes Risiko. ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)