Electronic Arts – Und ab dafür

So kann es gehen, da hat man einen Job beim der größten Spielepublisher dieser Welt und ist trotzdem ständig gefährdet gefeuert zu werden. Wie MCV Gamesmarket berichtet, wird Electronic Arts ca. 117 Mitarbeiter entlassen. Das Ganze noch im ersten Quarta des Jahresl. Die meisten gestrichenen Stellen sind im Verwaltungs- und Entwicklungsbereich zu finden.

Das Ganze soll auf die Schließung Orgin’s und den Umzug von Maxis zurück zu führen. Irgendwie fällt mir gerade ein, dass es noch gar nicht so lange her ist, da wurde von EA Mitarbeitern eine radikale Verkleinerung der Branche vorhergesagt. Fängt vielleicht EA nun damit an? Eher unwahrscheinlich, da die Titel immernoch von den Fans geliebt und vor allem gekauft werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)