Skandal – Nababa! (17:42)

Besux: Ihr gehört also zu den etwas verstörten Wesen die sich durch konfuse aber skandalträchtige Überschriften zu einem Klick proviozieren lassen? Gratulation, solche leicht unterhaltbaren Leser sind uns die liebsten. Eigentlich schreibe ich ja nur weil mein heutiger Tag vor allem durch Ereignislosigkeit geprägt ist. Ein schwerst erkeuchter, aber psychologisch unheimlich wichtiger Sieg beim Joggen mit meinem Bruder (Ziel erreicht: nicht abhängen lassen), ein halb-durchgekochtes Käsekrainer zu Mittag und ein paar SMS an eine Dame – das ist das Ergebnis der ersten 55260 Sekunden Urlaub, der sich noch auf weitere knapp 1,15 Millionen Sekunden erstrecken wird. Nunja, heute ist noch eine DVD-Session zu „24“ geplant. Zusammen mit meinem Nachbarn wollen wir bis zum Start der dritten Staffel (9. Januar – ATV+) unter Biereinfluss noch einmal die ersten beiden Seasons sehen. Ich hoffe in den nächsten Tagen vielleicht wieder etwas Interessanteres erzählen zu dürfen, höre FM4 und gebe mich nun noch einigen kleineren Arbeiten an Rebell hin.

king_erni: Das neue Jahr fängt genauso an, wie das Alte aufgehört hat. Ja, ich weiß, uralte Floskeln am Anfang einer „Kolumne“ steigern nicht gerade das Interesse des Lesers, mal wieder irgendeinen geistigen Erguss eines vollkommen unwichtigen, dafür aber megatalentierten *hust* Redakteurs zu lesen. Ich wünschte selber, ich könnte mir diese Floskel sparen, denn mit ihr gehen quasi Hand in Hand die Zahnschmerzen, die mich seit nunmehr sieben Tagen plagen und die ich aufgrund des super Zeitmanagements meines Zahnarztes – welcher vernunftbewusste Mensch nimmt schon über die Weihnachtsfeiertage Urlaub?? :) – bisher nur mit irgendwelchen Schmerztabletten bekämpfen konnte einher. Leider war die Wirkung eben letzterer Arzneimittel eher bescheiden, so dass mich viele schlaflose Nächte plagten. Ein Vor- bzw. Nachteil dieser Schlaflosigkeit ist es, dass mir endlich bewusst wurde, was für einen Dreck dt. Privatsender so gegen 3:00 bis 5:00 Uhr senden. Da gibt es von loderndem Kaminfeuer, welches man übrigens für „nur“ 29,99 € auf VHS bestellen kann, bis hin zu irgendwelchen ominösen Softcore-Pornos aus den 80er Jahren so ziemlich alles zu begutachten, außer einigermaßen vernünftige Unterhaltung. Aus diesem Grunde fordere ich hiermit alle privaten dt. Fernsehsender dazu auf, für von Zahnschmerzen geplagte Fernsehkonsumenten ein vernünftiges Nachtprogramm auf die Beine zu stellen. Sollten sich dabei genügend Unterstützer in Form einer Email an [email protected] finden, so werde ich auch eine Online-Petition eröffnen. Also: sagt dem lausigen Nachtprogramm den Kampf an!! *zurwaffegreif*

Tanatos: Skandal! Ja genau das beschreibt meine Situation. Ich hab mir eben bei Media Mark das 5.1 Sorround Headset Medusa gekauft und musste zu Hause feststellen, dass meine Soundkarte nicht mit dem Ding mittmachen will. Zwar hab ich eine Sorroundkarte, aber wie es scheint ist sie zu alt. Jetzt muss ich wohl oder übel mir einen Neue kaufen gehen. Dazu hab ich aber keine Lust. Aber was nun wird sich vielleicht der eine oder andere fragen? Hier die Antwort: Ich werde wohl bis morgen warten oder einfach nur so langer rumprobieren bis es geht oder kaputt ist.
Es ist einfach zum kot……

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)