Brothers in Arms – Inhalt der SE-Edition bekannt

Zu einem ordentlichen Egoshooter gehört heute einfach eine sündhaft teure Special Edition, gespickt mit mehr oder weniger sinnvollen Beigaben. Diesem Trend kann und will sich auch der französische Publisher Ubi Soft nicht verschließen, weswegen Gearbox’ WW2-Shooter Brothers in Arms auch in einer Limited Edition verfügbar sein wird.

Dabei werden Fans des Spiels in der edlen Zinnbox neben der Spiele-DVD zudem noch eine weitere DVD mit diversen Extras vorfinden. Zu diesen Extras zählen neben einer ausführlichen Dokumentation der Entwicklungsarbeiten zu Brothers in Arms auch einige Ausschnitte aus dem orchestralen Soundtrack des Spiels, sowie ein Haufen Postkarten mit historischen Motiven.

Einen genauen Erscheinungstermin der Limited Edition wollte Ubi Soft noch nicht nennen, es ist jedoch davon auszugehen, dass die Limited Edition entweder zeitgleich mit der normalen Version oder ein paar Wochen nach dieser erscheinen wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)