Singles – Schminke gefällig?

Ein ganz normaler Tag bricht an. Ihr steht auf und schaut in den Spiegel und stellt fest, man seh ich schei.. aus. Aber zum Glück habt ihr euch ja am Tag davor ein neues Schminkset gekauft. Noch mal Glück gehabt. Aber kaum 5 Meter weiter gelaufen kommt euch das nächste Problem entgegen, die Kïüche. Alte langweillige Kacheln und ein Kühlschrank aus der Vorkriegszeit (gabs da so was schon?) zieren den Raum nicht wirklich.
Aber auch hier ist schnell Geschichte geschrieben, nur schnell in den Baumodus gewechselt und schon lässt die neue Einrichtung alles in einem glänzenden Licht aufstrahlen.

Wer es bis hier noch nicht gemerkt hat, es geht um die Singles: Flirt up your life: Extended Edition. Deep Silver hat bekannt gegeben, das die erweiterte Ausgabe die momentane Version von ablösen soll. Mit im Paket ist selbstverständlich die aktuellste Version des Hauptprogramms, sowie auch ein Update für das Schmink- und Küchenset. Hinzu kommt noch ein Photo-Shooting-Mode und eine kleine Weinachtsüberraschung. Ab dem 17. November wird sie dann für 34.99ï€ in den Läden stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)