Singles – Du glückliches Österreich heirate!

Wenn aus grausamen Köpfen das Blut nach einer eingefahrenen Kugel sprudelt, wie die Kotze aus Honk nach einer Aspirin-Tablette, haben amerikanische Jugendschützer kein Problem damit, dafür spielen ihre deutschen Gegenstücke verrückt. Wenn man in einem Spiel nackte Haut zu sehen bekommt stört unsere Nachbarn das nicht wirklich, dafür besinnen die Amis sich ihrer puritanischen Wurzeln und pressen die „Nur für Erwachsene“-Logos auf die Spielepackungen.

Naja, irgendeinen Knall hat wohl jeder, wir Österreicher sind auch unerträglich kompetent! Anlass zu dieser Meldung ist jedenfalls, dass Singles in Amerika eine „Adults Only“-Einstufung bekommen hat. Da ging es den Amerikanern wohl doch etwas zu heiß in dem deutschen Verkaufschlager her. Im ach so liberalen Deutschland (den Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man die Meldung der PC Games zum Thema liest) darf man übrigens auch erst ab 16 offiziell flirten. Mögen Gott, Buddha, Allah und der Rest der Himmelsbande uns Österreicher vor solchen Zuständen bewahren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)