Psychotoxic – Zwei neue Videos und der Releasetermin

Während wir kürzlich mit dem 20. August ein genaues Veröffentlichungsdatum für Psychotoxic hören durften, gibt es nun auch noch zwei Videos zum Downloaden, von denen wir euch noch nicht berichtet haben. Eines ist quasi eine Präsentation der Physikengine inklusiver einer tanzenden Kuh mit Kanonen-Eutern (28.3 MB), das andere ein waschechter Gameplay-Trailer (~60MB).

Außerdem wurde die offizielle Website zu dem in Deutschland von Vidis veröffentlichten Shooter aus dem Hause nuclearvision wieder veröffentlicht. Sie war vor einiger Zeit vom Netz gegangen und ist nun mit neuen Inhalten und bisher unveröffentlichten Screenshots wieder da.

Wer dann immer noch nicht genug von Angie Prophets Abenteuer hat, kann sich ja noch einmal unsere exklusiven Screenshots, Videos und vor allem unser Interview-Special zu Psychotoxic ansehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)