Sims 2 – Neues von der Sims-Front

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass die Leute der Sims-Fansite Simszone zusammen mit einigen anderen Webmastern zu den Sims-Entwicklern (Maxis) gefahren sind und von dort einiges an neuem Material mitgebracht haben, welches nun in Specials veröffentlicht wird.

Nun sind einige weitere Artikel online gestellt worden, die euch einiges an neuen „Features“ verraten. Besonders herausstechen tun dieses Mal zwei Dinge:
Erstens ist das Spiel Sims 2 stark auf Erweiterungen ausgelegt. Wir dürfen also wieder mit dem „ein oder anderen“ Add-On rechnen.

Und zum Zweiten wurde bekannt, dass ihr die Möglichkeit bekommt, euren „Dachboden“ zu betreten, so bekommt ihr zusätzlichen Raum.

Nun warten wir natürlich alle auf weitere Specials. Wir informieren euch sofort, wenn es was neues in diesem Bereich gibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)