Sims 2 – Es regnet Hunde und Katzen

Was für ein ungemein gutes Wortspiel im Untertitel der heutigen Sims 2-News. Heute nämlich konnte man auf der Fanseite Simzone.de lesen, dass Maxis plant, zwei heißbegehrte Features in den nächsten Add-Ons auf jeden Fall einzubauen.

Ziemlich sicher ist hierbei schon, dass ihr bald eure Sims mit Haustieren beglücken könnt. Welche Tiere sind noch nicht bekannt, aber zu wünschen wäre es, neben den normalen Tieren, wie Hund, Katze, Maus noch etwas skurrilere Animale einbaut.

So unberechenbar wie das Wetter selbst, ist es auch nich vorrauszusehen, ob es denn auch bald Wetterwechsel geben wird. Die Entwickler wollen dies wirklich versuchen, versprechen wollen sie jedoch nichts. Wir wünschen viel Glück bei der Entwicklung.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)