Sims 2 – Ein Keller ist out

Heute sind zahlreiche neue Infos zu unseren Freunden, den Sims bekannt geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum einen scheinen Keller dieses Jahr absolut nicht im Trend zu liegen. Zwar werdet ihr dreistöckige Häuser bauen können, aber auf eine Tiefgarage werdet ihr wohl verzichten müssen. Dafür gibts eine schöne Dachterasse zum Ikea-Preis. Außerdem könnt ihr euer Haus von mehreren Simsfamilien bewohnen lassen. So sind praktisch ganze Hotels möglich.

Babys dürfen in der Neuauflage der Sims ebenfalls nicht so schön vernachlässigt werden wie im Vorgänger. Neben spielen und füttern kommen nun weitere Interaktionen dazu. Wollt ihr z.B. dass euer Simbaby als Teeny laufen kann, so solltet ihr das dem Kleinen vorher beigebracht haben.

Um die Sims 2 noch realistischer zu machen, werdet ihr je nach Job eure Kleidung wechseln. Manchmal bekommt ihr sogar spezielle Gegenstände. Aber auch Sims wollen Wochenende haben, also das was wir Rebellen niemals … *aua* *autsch* – bin schon still. Diese sogenannten „Wochenenden“ wurden jedenfalls ins Spiel integriert. Hoffentlich bekommen wir alle eine Version davon, damit wir soetwas mal nachempfinden können.

Endlich müsst ihr euch auch nicht mehr komplett neu einrichten, wenn ihr umzieht. Bestellt einfach die Möbelpacker und nehmt den ganzen Krempel mit ins neue Heim.

Eine ganze Menge Infos die nun neu ans Tageslicht kamen. Leider fehlt nun nur noch eine einzige genaue Information. Wann erscheinen die Sims2? Sicher ist nur das Frühjahr 2004.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)