Sims 2 – Die Addon-Flut geht weiter

Dass es bei den Sims ständig neue Addons gibt, ist nichts Neues. Der erste Teil der kultigen Lebensimulation protzte bereits mit massig vielen Erweiterungen. Da gilt es als selbstverständlich, dass es beim zweiten Teil nicht viel anders sein wird. Das erste Addon Wilde Campus Jahre soll hierzulande am 10. März erscheinen. Und wie es scheint, lässt man nicht lange auf sich warten, bis es dann mit einer zweiten Erweiterung weiter geht. Auf der US-Packung lassen sich Informationen entnehmen, dass im Herbst 2005 das Addon The Sims 2: Nightlife erscheinen soll.

Wie der Name schon sagt, dreht es sich in der Erweiterung um das nächtliche Leben der Sims. So wird man mit seinem virtuellen Zögling nun in die Stadt wandern können und auch außerhalb seines Wohnsitzes wilde Partys in Discos feiern, oder seine Angebetete zu einem romantischem Dinner ausführen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)