Silent Hunter 3 – Ab auf die Kommandobrücke

UbiSoft stellte heute die offizielle Webseite zur Uboot-Simulationen Silent Hunter III ins Netz. Diese erfreut sich aufgrund ihrer Realitätstreue hauptsächlich bei Uboot- und Simulations-Enthusiasten eines guten Rufes.

Für Gelegenheitsspieler lohnt sich der Besuch der Webseite hingegen weniger, da sie kaum die Zeit aufbringen können, die gefordert wird um sich intensiv in die Materie einzuarbeiten. Alle anderen dürfen sich jedoch auf einen knapp 15 MB großen Trailer freuen, der neben der schönen Grafik von Silent Hunter III auch noch ein paar Gameplay-Szenen zeigt. Sonst erwarten euch noch die üblichen Screenshotgalerien und ein paar sehr spärliche Informationen zum Spiel. Zudem wartet die Seite noch mit einem Forum und aktuellen News auf, die sich leider wie der gesamte Inhalt der Seite nur in englischer Sprache vorfinden. Eine deutsche Version der Webseite ist für die Zukunft aber geplant und die optische Aufmachung weiß auch zu gefallen. Genauso können die Ladezeiten trotz der großen Fülle an Grafiken aufgrund des Fehlens von Flash- und Java-Spielerin durch ihre Kürze überzeugen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)