Silent Hill – The Movie – 33 Sekündiger Schreck aufgetaucht

Schnelle Schnitte, verwaschenes s/w-Bild, irgendwas kommt auf uns zu und plötzlich sehen wir ein verstörtes Mädchengesicht vor uns auftauchen. Diese Szene könnte es dem Horrorfilm The Ring stammen, in Wirklichkeit stellt sie die grobe Handlung des heute erschienen Trailers zur Filmumsetzung des Horroradventures Silent Hill dar.

Der gut 33 Sekunden lange Clip, welche unsere Kollegen von 4players.de auf ihrer Webseite entweder zum Download oder als Stream anbieten, soll einen kleinen Vorgeschmack auf den Film bieten. Und mehr als das bietet er nun auch wirklich nicht, da er schlicht viel zu kurz geraten ist. Dafür entschädigt aber die moderate Größe von 2 MB. Hoffen wir mal, dass aus dem etwas einfallslosen Szenario im fertigen Film mehr gemacht wird. Wenigstens die Nicht-Teilnahme Uwe Bolls lässt zumindest hoffen, dass nicht allzu übler Müll seinen Weg auf die Leinwand findet.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)