Shadow Ops: Red Mercury – Erste Screenshots zum

Kürzlich stellte Atari einen neuen Ego-Shooter vor, der auch mit der Unreal-Engine laufen wird. Jetzt gibt es auch schon die ersten Screenshots zur 1st-Person Ballerei im europäisch wie auch tropisch angehauchtem Szenario.

Ihr seid Mitglied einer Spezialeinheit und müsst in 20 Missionen versuchen an Information heranzukommen, die zum Bau einer Atombombe dienen sollen. Der Shooter wird aber nicht nur für Einzelspieler-Fans, sondern auch Multiplayer-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Denn auch auf der Xbox soll es via Xbox-Live! möglich sein mit bis zu 15 Spielern, sich Schlachten mit verschiedensten Modi wie Deathmatch, Plant the Bomb und Capture the Flag zu vergnügen. Für beide Systeme soll Shadow Ops: Red Mercury vorraussichtlich im Sommer 2004 erscheinen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)