SEK – Ihr seid fast alle Idioten!

Es ist eine beschissene Branche mit verblödeten Konsumenten – der Gedanke kann einem bei der Nachricht schon mal kommen. SEK muss schließen.

Das Entwicklerstudio aus Berlin zeichnete sich zuletzt für das hervorragende ParaWorld verantwortlich und beschenkte die Spielerschaft vorher mit der ewigen Geheimtipp Wiggles. Verkauft hat sich vor allem das Millionenprojekt ParaWorld grauenhaft.

Was das im Endeffekt bedeutet? Jeder von euch, der es nicht gekauft hat, trägt eine unverzeihliche Teilschuld an dieser Pleite. Wie ihr es immer tut, wenn ein geniales Entwicklerstudio geschlossen wird, deren Spiele ihr konservativen Wahnsinnigen nicht gekauft habt!

Jawohl! Das gehört mal gesagt. Die Spielerschaft darf mit ihrem dämlichen Kaufverhalten nicht mehr länger ungestraft davon kommen. Ha!

Wie es mit den sympathischen Entwicklern weiter geht, ist im Moment nicht bekannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)