Scrapland – Auf deutsch testen

Lange musste man darauf warten. Ja ok man hätte Scrapland auch schon seit Oktober letzten Jahres antesten können, aber nun geht das auch mit einer deutschen Version.

So kurz vor dem Release geben die Entwickler noch allen deutschsprachigen Menschen die Chance sich einen Einblick in das sehr skurrile Actionspiel zu verschaffen.
Die gut 300mb große Demo steht bereit und darf nun von jeder Mann heruntergeladen werden. Scrapland kann man gut als GTA-Klon bezeichnen, allerdings mit einem komplett anderen Szenario. Euer Held kann sich nämlich in verschiedene Roboterarten verwandeln und versucht so immer neue Missionen zu bestreiten oder einfach nur gemütlich durch die Welt zu fliegen.

Wer sich kurz vor dem Release noch einmal vergewissern möchte und wer auf GTA steht sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)