Sam & Max 2 – Trailer, Website, Screens

Hooooray! LucasArts scheint die frühen 90er-Jahre und die damit zusammen gehörenden Erfolge ihrer Abenteuerspiele doch noch nicht vollkommen vergessen zu haben. Wenn man einem heute veröffentlichten Trailer auf der offiziellen Website zu Sam & Max 2: Freelance Police glaubt, dann erwartet uns im Frühling 2004 endlich wieder ein klasse Adventure aus der Kult-Spieleschmiede. Zwar in 3D aber trotzdem nicht ohne den nötigen Humor und Charme wissen der Hase und der Hund schon im ersten Movie zu überzeugen. Auch zwei Screenshots, dürftige Informationen und Artworks zum Spiel findet ihr auf der Website.

Zu beachten ist vor allem, dass das „Adventure“ (man merke: es wird nicht als Adventure-Action oder Action-Adventure bezeichnet!) offensichtlich nur auf dem PC erscheinen wird. Typische Macken von Konsolenumsetzungen in Sachen Grafik und Steuerung dürften uns also erspart bleiben. In weniger als einem Jahr ist es wohl so weit. Freuen wir uns darauf…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)