Sam & Max 2 – Fans geben nicht auf

Not macht erfinderisch, und Adventurefans die auf Sam & Max 2 gewartet haben sind derzeit in großer Not. Nun haben sie mit einer weiteren Aktion einen Appell an LucasArts gerichtet, die mysteriöse Entscheidung zur Einstellung noch einmal zu überdenken.

Man nutzt einfach die Vorbestell-Aktion bei Amazon und hat das Spiel damit in den Vorverkaufs-Charts bereits in die Top 5 im deutschen Raum gebracht. Eine interessante Aktion, die ich so bislang noch nie gesehen habe. Wer teilnehmen will (also das Spiel kaufen möchte), sollte dem unten stehenden Link folgen.

Unterdessen hat die Onlinepetitionen zu Sam & Max 2 (wir berichteten im letzten Webview) schon knapp 15.000 Unterschriften eingefahren. Das hat eine Reaktion in Form einer E-Mail von LucasArts hervorgerufen. Angeblich seien sich die Kalifornier dank Onlinepetitionen und E-Mail-Feedback bewusst, dass die vielen Fans enttäuscht seien. Wenig tröstend ist hingegen die Zeile der Nachricht, dass man weiterhin dem fehlenden Markt für Adventures die Schuld an der Einstellung gebe.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)