Sacred – Die neue Auflage ist fertig

Auf der offiziellen Website des beliebten Sarced wurde heute bekannt gegeben, das die neue Auflage fertig ist. In diese Version fließt das gesammte Kundenfeedback seit der Veröffentlichung ein.

In der neuen Version von Sacred wird es zwei neue Regionen, sowie auch zwei neue Missionsblöcke mit vielen Untermissionen, geben. Als weiteres kommen fünf neue Gegner, ein frischer Endgener, gefolgt von sechs neuen Rüstungssets und 15 neuen Waffentypen, dazu.

Ab dem 29. Oktober wird dann die Neuauflage für den standard Preis von ca. 40€ in den Regalen stehen.
Falls ihr allerdings bereits in Besitz der alten Version seid wird die Neuerungen schon am Dienstag den 26. Oktober kostenlos als Download auf der Website von Sacerd zur Verfügung stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)