Sacred – Ascaron schenkt uns ein Addon

Fünf neue Gegnertypen, zwei zusätzliche Regionen, frische Quests und jeweils ein spezielles Waffenset pro Charakterklasse – andere Hersteller würden diese Masse an Neuerungen in ein kostenpflichtiges Addon packen. Ascaron, deutsche Entwicklerschmiede mit ruhmreicher aber zuletzt finanziell schwieriger Vergangenheit, aber nicht. Die Güthersloher wollen im Oktober ein kostenloses Erweiterungsset zu Sacred mit den eben oben genannten Features zum Download anbieten.

Damit bleibt Ascaron seiner neuen Tradition treu, die Spieler ihrer Titel mit kostenlosem Nachschub zu versorgen. Schon beispielsweise beim ersten Teil von Port Royale (damals als Wiedergutmachung für die zahlreichen Bugs) folgte man dieser Praxis.



Etwa zur gleichen Zeit wird der offizielle Preis des Top-Sellers übrigens von etwa 50 auf knapp unter 40€ gesenkt. Bei unserem Partner Amazon gibt es das Ganze schon jetzt für nur wenig mehr.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)