Rune 2 – Kommt es mit Doom 3-Engine?

Die Human Head Studios haben erst kürzlich bekannt gegeben an einem neuen Shooter für die Microsoft’sche Top-Konsole Xbox zu entwickeln. Dead Man’s Hand erscheint allerdings auf Basis der neuesten Technologie aus dem Hause Epic (Unreal).

Human Head hat nun allerdings auf der offiziellen Website drei Jobs ausgeschrieben bei denen vor allem der gesuchte Leveldesigner für Furore sorgt. Der soll sich nämlich darauf einstellen mit der Doom 3-Engine zu arbeiten. Ob sich hinter dem Projekt der Nachfolger des von den Kritikern oft in den Himmel gelobten Rune versteckt lässt sich natürlich schwer abschätzen. Der erste Teil nutzte übrigens die Konkurrenz-Engine (eine modifizierte Version der Unreal Tournament-Technologie). Wir halten euch natürlich über alle weiteren Details zum unangekündigten Human Head’s Projekt auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)