Round Up – Bunt gemischt

Der Osterhase war mal wieder unterwegs: den Recken von Dungeon Siege 2 gab er ein neues Nest im Internet, Gearbox Software überbrachte er ein ganz besonderes Österei und für die Fans des Strategiespiels Black and White 2 hatte er heute auch noch eine ganz besondere Überraschung parat:

Offizielle Seite zu Dungeon Siege 2 online:
Microsoft stellte für das noch dieses Jahr erscheinende Rollenspiel Dungeon Siege 2 heute die offizielle Produktseite ins Netz. Diese bietet neben dem schon von der letztjährigen E3 bekannt Trailer leider nur recht weniger Informationen zum Rollenspiel von Gas Powered Games. Auch optisch vermag die Seite mit ihrem schlichten Design keinen Preis zu gewinnen.

Ubisoft veröffentlicht Warstory:
Kaum sickerten ersten Informationen zum WW2-Shooter von Gearbox Software durch, schon ist mit Ubisoft ein Publisher für das Spiel gefunden. Neue Details wurden über Warstory indes nicht weiter verraten, so dass wir uns auf die diesjährige E3 verlassen müssen.

5. Teil des Black and White 2 Tagebuchs erschienen
Die Kollegen von der PC Games führen mit den Entwicklern Lionhead Studios ein Tagebuch über Black and White 2. Im fünften Teil der Serie meldet sich Lionhead-Autor John McLean-Foreman
zu Worte und erklärt, wie die Story bei Black and White 2 entsteht und ins Spiel integriert wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)