Rollercoaster Tycoon 3 – Erste bewegte Bilder

Die Screenshots die vor einigen Tagen erschienen, machten wirklich Lust auf mehr. Doch Atari wollte noch nicht mehr herausrücken. Tja, nun ist’s zu spät, denn auf einem Presseevent wurde ein schöner Mitschnitt eines kurzen Trailers zu Rollercoaster Tycoon 3 gemacht.

Zwar hat das Video keine besonders gute Qualität und auf Sound müsst ihr auch verzichten, aber dafür bekommt ihr einige sehr schöne Einblicke in das Spiel. Neben On-board-Fahrten auf der Achterbahn, könnt ihr einige Attraktionen und Besucher bestaunen. Insgesamt wirkt das Spiel schon sehr weit fortgeschritten.

Das Wichtigste ist, dass der schärfste Kritikpunkt an den ersten beiden Teilen, die Grafik, komplett ausgeräumt wurde. Zu meckern gibt’s nun wirklich nichts mehr, höchstens an der etwas kindlichen Aufmachung könnten sich einige wenige Nörgler stören.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)