Duke Nukem Forever – Wow, Entwicklung hat begonnen?

Nicht nur Valve machte sich zum Gespött der Branche in letzter Zeit. König in dieser Disziplin sind immer noch die Leute von 3D Realms. Schier unglaublich wirkt da die Meldung, dass die Engine zu Duke Nukem Forever inzwischen stabil laufen soll… und das nach gerade mal fast acht Jahren Entwicklungszeit.

Wenn man George Broussards Worten Glauben schenken darf (ich lach mich gleich tot), wird immer noch täglich eine Menge neuer Content in das am Ende herauskommende Produkt gesteckt. Dass es weiterhin nicht für die nahe Zukunft geplant zu sein scheint, beweist die Tatsache, dass selbst einige Waffen noch nicht fertig designed sind. Diese und weitere Details findet ihr übrigens im offiziellen Forum, den Link zu diesem findet ihr bei unseren Links.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)