Spam am Mittag

Meine sehr geehrten Damen und Herren, endlich darf auch ich einmal etwas großes verkünden. Diesmal betrifft es wieder die Community, die momentan mehr denn jeh blüht und gedeiht. Als erstes sei gesagt, dass wir inzwischen 270 Mitglieder verbuchen konnten und die Zahl fast täglich steigt. Doch heute soll es um etwas anderes gehen, etwas besonderes.

Nicht viele Foren oder Communitys können von sich behaupten, einen echten Spamthread zu haben. Wir schon. Dieser wurde nun über 20.000 mal gelesen, worauf wir sehr stolz sind. Mehr als 6.000 Posts wurden bisher in der zweiten Version des Spamthreads verfasst. Unser Ziel, 31337 Posts zu erreichen, ist also nicht mehr alzu fern. Wenn auch ihr bei diesem gloreichem Ereigniss dabei sein wollt, meldet euch umgehen bei uns im Forum an.

Wir danken allen Spamern dieser Welt. Nur eine Bitte: hört doch auf sinnlose Emails zu schreiben. Meldet euch besser in unserem Forum an. Spamen soviel ihr wollt, solange ihr die „Elite“ nicht bedroht, ist alles erlaubt. Also, guckst du noch oder spamst du schon?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)