Ragnarök – Commodo ist da

Heute Morgen wurde auf dem Testserver Sakray der riesen Patch Commodo implementiert. Wir berichteten bereits über die Veränderungen, aber hier ist noch mal eine kleine Liste, was sich alles mit dem Patch tut:

– neue Monster
– neue Rüstungen/Items
– eine neue Stadt (Commodo)
– zahlreiche neue Karten
– Skills für den Novizen
– neue Skills für alle Jobs

Es wurden neben den zahlreichen Neuerungen auch noch Abstriche oder Veränderungen bei einigen anderen Skills gemacht. So trifft bespeilweise die Konterattacke des Ritters nicht mehr mit einen kritischen Schlag, sondern verursacht er nur noch normalen Schaden, den der Gegner sogar ausweichen kann.

Eine brandheiße Neuigkeit haben wir auch noch. Durch unsere guten Kontakte zu Gravity haben wir neue Informationen zum Release der zweiten Zweit-Jobklassen herausbekommen. Nachdem sollen diese schon im Oktober implementiert werden. Na wenn das mal kein Anreiz für iRO-User ist, weiterzuspielen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)