Radsport Manager 2004/2005 – Neue Features auf Wunsch der Fans

Und noch eine dritte dtp-Meldung wartet heute auf eine Veröffentlichung. Sie betrifft den Radsport Manager 2004/2005, der neue Features spendiert bekommen soll, die vor allem auf Wunsch aus dem Fanlager des erfolgreichen Vorgängers eingebaut wurden.



Im Renngeschehen wird es sich dabei um folgende Neuerungen handeln:

  • Die künstliche Intelligenz wurde verbessert, um ein realistischeres Fahrverhalten zu erhalten
  • Neues Zeitrennen-Gameplay: Der Spieler muss nun die Ausrüstung managen, so dass er insgesamt mehr in diesen Rennen zu tun hat
  • Während der Rennen haben die Fahrer nun Höhen und Tiefen, die ihre Leistung einige Kilometer weit beeinflussen werden
  • Die Fahrer reagieren nun auf Wetterbedingungen. Einige bevorzugen Hitze, andere Regen
  • Die Ergebnisse eines Rennens werden nun als Zeitungsartikel mit einem Bild des Gewinners präsentiert
  • Neue Effekte wie Schlamm, Schnee, Nebel, abhängig von der Höhe über dem Meeresspiegel
  • Weitere Veränderungen wird dtp in den kommenden Wochen bekanntgeben.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)